Unser Qualitätsmanagement
Wir freuen uns, dass wir bereits seit 2018 im Bereich „Qualitätsmanagement“ zertifiziert sind und das Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ tragen. Vielen Dank an euch, die Ihr jeden Tag helft unseren Verband etwas besser zu machen und ein erfolgreiches Miteinander und unseren Netzwerkgedanken jeden Tag lebt.
Als stolze Inhaber dieses Qualitätssiegels fühlen wir uns verpflichtet, bestmögliche Standards in Servicequalität zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, stets ein positives Erlebnis für unsere Mitglieder, Kunden und Partner zu schaffen und kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten.Als stolze Inhaber dieses Qualitätssiegels fühlen wir uns verpflichtet, bestmögliche Standards in Servicequalität zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, stets ein positives Erlebnis für unsere Mitglieder, Kunden und Partner zu schaffen und kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten.
Das Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ ist eine bundesweite Initiative zur Sicherstellung und Optimierung der Dienstleistungsqualität in Deutschland. Es hebt Unternehmen und Organisationen hervor, die sich durch positive Unternehmensführung und einen kundenorientierten Servicegedanken auszeichnen. Durch eine stetige und gemeinsame Analyse und Bewertung unserer Prozesse möchten wir, unsere Leistungen und Aktivitäten immer besser auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder, Kunden und Unterstützer abzustimmen.
Unser QM-System
Hier finden Sie alles rund um unsere Qualitätsinitiativen und den aktuellen Stand der Zertifizierungen.
QM-Plattform
Für die bessere Zusammenarbeit haben wir unser QM-System fast vollständig digitalisiert. Die QM-Plattform steht nur den Mitarbeitern aus dem QM zur Verfügung.
QM-Dokumente
Lorem ipsum
zu den QM-Dokumenten
Die Einhaltung unser Qualitätsstandards wird regelmäßig von einer unabhängigen Prüfstelle kontrolliert. Dies gewährleistet, dass Sie sich bei jeder Interaktion mit uns auf eine gleichbleibend hohe Servicequalität verlassen können. Unser Engagement in Bezug auf Transparenz und Mitwirkung zeigt sich auch darin, dass wir unsere Mitglieder regelmäßig über unsere Qualitätsmaßnahmen informieren. So fördern wir nicht nur Vertrauen, sondern bieten auch eine Plattform für den aktiven Austausch und die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Verbandes.
Werden Sie Teil unseres Netzwerkes und entdenken Sie die Angebote unseres Verbandes oder die spannende Mitarbeit.